Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

3D – Mohnblumen in gold oder silber

Die Mohnblumen gefallen mir einfach sehr gut, deshalb habe ich noch eine zusätzliche Blüte modelliert um etwas mehr Abwechslung zu haben. Auch ein paar Mohnblumenköpfe sind entstanden.

 

 

 

Gleiches Spiel wie das letzte Mal, ich habe mir eine neue Silikonform gegossen, um diese Mohnblume leichter zu reproduzieren zu können.

 

 

 

 

Mit Acrylbinder wurden die neu gegossenen Mohnblumenblüten/Köpfe auf 2 Keilrahmen 30 x 50 cm mit einer Rahmenhöhe von 4cm aufgeklebt.

 

 

 

Durch Strukturpaste etwas die Hintergrundstruktur verändert und die Stängel modelliert.

 

 

 

 

Jetzt kam die weiße und goldene Farbe ins Spiel und das Bild bekommt gleich ein ganz anderes Gesicht.
Als letztes die Abschluss Firnis damit die Farben gut geschützt sind.

 

 

 

 

Damit das Bild aber auch auf einer weißen Wand gut wirkt, habe ich es auf eine golden angestrichene MDF-Platte 5mm Stärke befestigt.

Und auch eine silberne Variante habe ich ausprobiert, der ich am Schluß aber doch einen roten touch geben musste 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Ihr Lust darauf bekommen habt und es Euch gut gefällt, beide Bilder sind in meinem Shop eingestellt.

Oder wenn ihr so was ähnliches wollt nur in anderen Farben oder Formaten, meldet euch doch einfach bei

tina@kunstinteilen.de

 

 

 

 

Tina von KunsinTeilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.