Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Pouring plus 3D – Buchstaben – für Motivation oder personalisierte Bilder

POURING + 3D-Buchstaben = extravagantes Bild

Buchstaben aus dem 3D-Drucker gefallen mir immer besser und so bin ich auf die Idee gekommen Pouring Bilder mit 3D-Buchstaben zu gestalten.

Hier sind jetzt mal meine ersten beiden Versuche mit RELAX und HOME

Die Buchstaben haben eine Größe von 6 cm und eine Höhe von 2.5 cm

 

Aber auch schon 2 neue Aufträge mit Kindernamen sind vorhanden und ein anderes HOME

Also falls auch ihr ein personalisiertes Bild gebrauchen könntet, mit Namen oder Motivation, dann meldet euch doch gerne.

Größe der Buchstaben, wie auch der Keilrahmen sind individuell gestaltbar.

 

Freue mich von Euch zu hören und Euer ganz persönliches Bild zu gestalten.

Tina von Kunstinteilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.