Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Acrylbild mit Elementen aus dem 3D-Drucker

Heute möchte ich euch die Entstehung meines 3-teiligen Acrylbild mit Elementen aus dem 3D-Drucker kurz erzählen.

Vor kurzem habe ich eine Auftragsarbeit gezeichnet , wo Dreiecke, Quadrate und Kreise auf 3 Leinwänden in Rottönen gefordert waren.

 

Dabei entstand die Idee, noch mehr 3D-Effekt auf die Leinwand zu bringen.

Dazu hat mir mein Sohn Dreiecke, Spiralen, Pyramiden, Kreise etc. konstruieren lassen und sie dann mit dem 3D Drucker ausgedruckt.

   

Nachdem ich meine Leinwände die richtige Hintergrundfarbe gegeben habe, ging es an das Gestalten…

 

  

Bis es dann fertig war und ich die Leinwände auf eine schwarze MDF-Platte befestigt habe.

 

Weitere Bilder findet ihr in meiner Galerie.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.