Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Auftragsarbeit Sonnenstrahlen 3D

Heute möchte ich Euch eine Auftragsarbeit vorstellen:

Gewünscht wurde ein Acrylbild 40 x 70 cm mit einer Sonne rechts, welche schön strahlen sollte, aber auch ein paar wenige Wolken sollte es geben,
Um es plastischer zu gestalten, habe ich auch hier ein Element aus dem 3D Drucker für den Sonnenkörper genommen.

Die Farben gelb, orange und rot haben hier viel Anwendung gefunden, um das Bild hell und leuchtend zu gestalten.
Damit die Strahlen auch wirklich symmetrisch sind habe ich sie wirklich mit dem Lineal konstruiert, aber die Linien dann wieder schattiert.

 

Liebe Conny, hoffe du hast sehr viel Freude damit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.