Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Acrylbild Farbquadrate mit Pouring-Technik

Diesmal bin ich quadratisch unterwegs 🙂

Habe mich mal wieder etwas mit der Pouring-Technik gespielt.
Wollte Farbverläufe von Weiß bis Schwarz auf fünf quadratische 3D-Keilrahmen 24x24cm) bringen.
Nachdem mir das Bild dann noch etwas zu langweilig ausgesehen hat, benutzte ich kleine Kartonleinwände (5x5cm), die ich mit der Grundfarbe von jedem großen Quadrat, bemalte (gelb, orange, rot, blau, grün) und sie verkehrt herum aufgeklebt habe.

Damit das Bild gut von einer weißen Wand einen besseren Kontrast hat und es leichter zum Aufhängen geht, habe ich dann alle 5 Keilrahmen auf einer 5mm starken schwarz angemalten MDF-Platte mit der Größe 50x150cm montiert.

Und so schaut es dann aus wenn es über einer Couch hängt.

Dieses Bild gibt es bald in meinem Online-Shop.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.